Sale

ZYN LEMON SPRITZ SLIM

From: 4.33 2.67

Lassen Sie Ihre Sinne im Sommer mit ZYN Lemon Spritz Slim schweben. Die unglaubliche Fusion von spritziger Zitrone und prickelnder Grapefruit, mit Noten von süßem Pfirsich und blumigem Rosenwasser, macht diesen Beutel weit mehr als sein Name vermuten lässt. ZYN ist bekannt für seinen Fokus auf Geschmack und Qualität, und dieser Beutel bildet keine Ausnahme. Das Nikotin hat eine normale Stärke von 8mg/g oder 6.5mg/Beutel, wodurch der wunderschöne Geschmack im Vordergrund steht.

Diese Beutel sind schlank, was Ihnen sehr zugute kommt, wenn Sie in jeder Situation einen Kick erleben möchten. Ob Sie in einer Besprechung, auf einem Date oder mit der Familie sind, diese Beutel passen ordentlich und diskret in Ihre Lippe, so dass nur Sie davon wissen. Da es sich um ein tabakfreies Produkt handelt, ist es ganz weiß. Ganz weiße Beutel verfärben Ihre Zähne nicht und verursachen keinen unerwünschten Tropfen durch übermäßige Speichelfluss, was die diskrete Nutzung auf ein neues Niveau hebt.

Leeren
Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.

Beschreibung

Swedish Match ist das Unternehmen, das die Marke ZYN herstellt. Es war offensichtlich, dass ihre Vision darin bestand, kühne und aufregende Geschmacksrichtungen zu kreieren, die nicht nur Minze beinhalten, da der Großteil der ZYN-Familie fantastisch fruchtig schmeckt!

So verwenden Sie Nikopoden:

Wirkdauer 5-30min. Eine Resorptionsplatte auf pflanzlicher Basis zur Bekämpfung des Rauchens ist kein Arzneimittel.

Nicht konsumieren: Personen unter 18 Jahren, Schwangere und Personen mit hoher Nikotinempfindlichkeit. Anwendung: 5–30 Minuten hinter der Oberlippe auftragen. Anschließend ausspucken, ohne zu schlucken. Verwenden Sie 2 Stunden lang nicht mehr als einen Beutel.

KEIN TABAKPRODUKT

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg
Größe n. v.
MENGE

1 Dose, 1 Kasten (240 Dosen), 10 Dosen, Verkauf (1 Dose), Verkauf (10 Dosen)

RELATED PRODUCTS

BEST SELLING PRODUCTS

TOP RATED PRODUCTS

Sale

ZYN LEMON SPRITZ SLIM

From: 4.33 2.67

Embark on a sensory summer journey with ZYN Lemon Spritz Slim. This pouch is an extraordinary blend of tangy lemon, sharp grapefruit, sweet peach, and floral rosewater notes. Known for their emphasis on flavor and quality, ZYN offers this pouch with a standard nicotine strength of 8mg/g or 6.5mg/pouch, allowing the enticing flavors to take the spotlight.

Clear
Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.

Description

The ZYN Lemon Spritz Slim pouches are ideal for those who appreciate a discreet buzz in any situation. Be it a meeting, a date, or a family gathering, these pouches tuck neatly and subtly in your lip, keeping your indulgence a secret. As a tobacco-free product, these all-white pouches don’t stain your teeth or cause unwanted dripping, raising the bar for discreet usage. Swedish Match, the manufacturer of the ZYN brand, is recognized for their bold, non-mint, fruit-centric flavors.

How to use Nicopods

Time of action 5-30min A plate for resorption, on a plant-based basis, to fight the smoking habit, is not a medicine.
Do not consume: Persons under the age of 18, pregnant, and people with high sensitivity to nicotine. Use: lay behind the upper lip for 5-30 minutes. Then spit it out without swallowing. Use no more than one sachet for 2 hours.

NOT A TOBACCO PRODUCT

Additional information

Weight 1 kg
Dimensions N/A
QUANTITY

Sale (1 cans), Sale (10 cans), 1 Can, 10 Cans, 1 Box (240 Cans)

NICOTINE LEVEL

16-24 MG/G

RELATED PRODUCTS

BEST SELLING PRODUCTS

LATEST PRODUCTS

TOP RATED PRODUCTS